Umsonst & Draussen begeistert Jung und Alt

Glücklicherweise gab's Kaiserwetter auch bei "Umsonst & Draussen", unserer Geburtstags-Danksagung an Mitglieder, Freunde und Fans. Jugendmusik, traditionelle Blasmusik, Ensemblemusik und swingende Sinfonik: All das war am Samstag Nachmittag in der Forchheimer Innenstadt zu genießen.

Insbesondere haben wir uns gefreut über die silberne Medaille am weiß-blauen Band, welche wir vorm Forchheimer Rathaus vom Nordbayerischen Musikbund durch den stellvertretenden Präsidenten Werner Pörner für unsere 50-jährige Musiktradition verliehen bekommen haben!

Ein großer Dank geht an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen, an bestimmt 400 Zuhörer für ihren begeisterten Applaus und an die Stadt Forchheim für die unkomplizierte Unterstützung!

Eine ausführliche Bilderreportage gibt's in unserer Bildergalerie.

zurück zur Übersicht