Öffentliche Probe des Blasorchesters Klangfusion

Am Freitag, den 27. April hält das Blasorchester Klangfusion eine öffentliche Probe und lädt alle Interessierten herzlich ein, vorbeizukommen und zuzuhören. Dieses Blasorchester ist ein Angebot für erwachsene Musikerinnen und Musiker, die unter professioneller Leitung musizieren wollen. Dabei stehen die Freude und der Spaß am gemeinsamen Erlebnis bei der Erarbeitung und der Aufführung von verschiedenen Orchesterstücken im Vordergrund.

Die öffentliche Probe beginnt um 20.00 Uhr und findet statt im Musikheim des Musikvereins.
Kontakt: Elisabeth Kircheis (Dirigentin), Tel.: 0178 2399026, Turn on Javascript!.

Wer schon jetzt einen ersten Eindruck von der Probenarbeit bekommen möchte: Udo Güldner war schon mal in einer Probe zu Besuch und hat für die Nordbayerischen Nachrichten einen tollen Zeitungsartikel geschrieben (http://www.nordbayern.de/region/forchheim/in-forchheim-entsteht-ein-neues-orchester-1.7369454).

zurück zur Übersicht