Weinfest am Rathaus am 4. August

Am Samstag, den 4. August, lädt der Musikverein Forchheim-Buckenhofen e.V. wieder zum Weinfest auf dem Rathausplatz ein. Das Fest zählt zu den Geheimtipps im Forchheimer Sommer-Kalender und ist ein Genuss für Gaumen und Ohren!

Vor der historischen Kulisse des Rathauses können sich Wein- und Musikliebhaber von 18 bis 23 Uhr verwöhnen lassen. Neben erlesenen Weinen des Weinguts Michael Fröhlich aus Escherndorf gibt’s allerlei kulinarische Schmankerln von einem motivierten und einfallsreichen Küchenteam.

Leckerbissen für die Ohren kommen von der Buckenhofener Blasmusik, die unter Leitung von Markus Schirner schon beim KulturPuls im Februar dieses Jahres die Freunde der böhmisch-fränkischen Blasmusik restlos begeistern konnte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen lauschigen Sommerabend vor der einmaligen Kulisse des Forchheimer Rathauses!

zurück zur Übersicht