Viel Publikum am Abend der Musik

 

Am Abend der Musik verabschiedeten sich unsere Ausbildungsorchester bei schönstem Wetter in die wohlverdienten Ferien. Vorstandsvorsitzender Bernd Froese konnte mehr als dreihundert Zuhörer begrüßen, unter ihnen auch Claudia Heim, die Vorsitzende des NBMB-Kreisverbandes Forchheim.

Eingestimmt wurde das Publikum von Rattabonga, der Percussionklasse von Gitta Lauger, ehe die beiden Bläserklassen unter der Leitung von Lisa Schlund und Christine Stark ihr Können unter Beweis stellten. Anschließend zeigten das Juniororchester (JUNO) und die Erwachsenenbläserklasse was sie im vergangenen Jahr musikalisch erarbeitet haben. Das Jugendblasorchester (JBO) präsentierte sich dann unter der Leitung von Andreas Bauer als letztes Ausbildungsorchester, bevor die Swingaraiders Bigband sich mit einem einstündigen Aufftritt musikalisch bedankte für die Möglichkeit, im Musikheim des Musikvereins proben zu können.

Mehr Bilder gibt's in der Bildergalerie.

zurück zur Übersicht