Swingtime in Kingtown großer Erfolg

Am vergangenen Samstag spielte die Swingaraiders Bigband im ausverkauften Kolpinghaus ein grandioses Konzert: Swingtime in Kingtown!

Die Swingaraiders Bigband wusste ihr Publikum nicht nur zu begeistern mit heißem Swing, feurigem Latin und groovigem Funk, sondern auch im Zusammenspiel mit hervorragenden Gastsolisten. So glänzte Sina Herbst an der Klarinette beim Clarinet Concerto von Artie Shaw und bei bekannten Klassikern wie die Moonlight Serenade von Glenn Miller. Auch sorgten Nathalie Bauer und Björn "Butz" Kettler, der viele Jahre fester Bestandteil der Swingaraiders war, mit ihrem Gesang für einige musikalischen Highlights. So wurde dieses Gastspiel der Swingaraiders Bigband zu einem sehr gelungenen Saisonauftakt für 2019!

Mehr Bilder des Konzerts gibt's in der Bildergalerie.