Jahreshauptversammlung mit Ernennung eines neuen Ehrenmitglieds

Am Sonntag, 24. März fand die 46. ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) im Musikheim statt. Nach der musikalischen Begrüßung durch ein Blechbläserensemble, öffnete Vorstandsvorsitzender Bernd Froese die JHV. Nach den Berichten der Fachbereichsvorstände, des Jugendleiters, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer, wurde die Vorstandschaft entlastet.

Anschließend wurden aktive und passive Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Musiverein geehrt. Zum Schluss der JHV wurde dem ehemaligen Schriftführer Reinhard Kern eine große Ehre zuteil: In Würdigung und in dankbarer Anerkennung seiner besonderen Verdienste für den Musikverein wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Mehr Bilder der JHV gibt's in unserer Bildergalerie.