Nachwuchsorchester mit ausgezeichneten Erfolgen bei Wertungsspielen

Bei den Wertungsspielen des Nordbayerischen Musikbundes in der Aula des Forchheimer Herder-Gymnasium erreichten am vergangenen Samstag sowohl unser Junior- als auch unser Jugendblasorchester das Prädikat "Mit ausgezeichnetem Erfolg"!

Dem Juniororchester unter seinem Dirigenten Hans-Jürgen Lorenz gelangen in der Unterstufe stolze 92 von 100 möglichen Wertungspunkten und Dirigent Andreas Bauer erreichte mit seinen knapp 60 Musikerinnen und Musikern des Jugendblasorchesters in der Mittelstufe sogar 96 Wertungspunkte. Dies führte bei der Ergebnisbekanntgabe auf dem Greifkeller selbstverständlich zu vielen glücklichen Gesichtern!

Wir gratulieren die Musikerinnen und Musiker der beiden Orchester sowie deren Dirigenten Hans-Jürgen Lorenz und Andreas Bauer zu diesem hervorragenden Ergebnis!

Mehr Bilder der Wertungsspiele und der Ergebnisbekanntgabe gibt es in der Bildergalerie.