Jährliches Treffen der Sponsoren und Fördermitglieder

Am 30. September luden wir unsere Sponsoren und Fördermitglieder zum jährlichen Treffen ins Musikheim an die Staustufe ein, um ihnen und uns die Möglichkeit zum besseren Kennenlernen und zum Austausch untereinander zu geben.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten von BJS-Mietkoch- und Partyservice Brigitte Justen-Steinmetz, sowie erlesenen Weinen vom Weingut Michael Fröhlich aus Escherndorf, begrüßte Vorstandschef Bernd Froese die Gäste und Bereichsvorstand Christian Libera gab einen Überblick über die künstlerische Arbeit der Bläserphilharmonie Forchheim, des Blasorchesters Klangfusion, sowie der verschiedenen Ensembles. Vorstandskollege Andreas Bauer rückte danach die mehrfach ausgezeichnete, musikalische Ausbildung im MVFB in den Mittelpunkt seiner Ausführungen. So konnten die Sponsoren und Förderer sehr gut den Nutzen erkennen, den sie durch ihre finanzielle Unterstützung in all diesen Bereichen stiften!

Musikalisch vorzüglich eingerahmt wurde das "Meet-and-Greet" durch das Blechbläser-Septett des Musikvereins unter der Leitung von Christian Libera. Eine ganz besondere Note gab dem Abend aber auch der Vortrag des Forchheimer "Glücksbotschafters" Roland Betz, der den Zuhörern auf beeindruckende Weise die "Wege zum Glücklichsein" aufzeigte!

Herzlich bedanken wir uns bei allen privaten Fördermitgliedern und gewerblichen Sponsoren. Ihr finanzielles Engagement, sowie die unermüdliche wie unersetzliche ehrenamtliche Arbeit, bilden gemeinsam auch in Zukunft die Grundlage für unsere so erfolgreiche und sinnstiftende Arbeit!