#musicdoesntstop - "Song for Health"

Die Bläserphilharmonie Forchheim hat bei der Initiative "#musicdoesntstop" von Martin Schippers mitgemacht und den "Song for Health" von Steven Verhelst eingespielt:

Auf der Webseite der Initiative www.musicdoesntstop.com wird erläutert:
Aufgrund des jüngsten Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung eines weiteren Ausbruchs des Coronavirus sitzen viele von uns Musikern voller Kreativität zu Hause. Lasst uns die Kraft der Musik nutzen, um die Bemühungen unserer unglaublichen Mitarbeiter im Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst zu unterstützen, die an der Front der Corona-Pandemie stehen. Gleichzeitig soll das Bewusstsein für die Bedeutung von Musik für die Gesellschaft geschärft werden.

Vielen herzlichen Dank an Mathias Wehr und alle Musiker*innen der Bläserphilharmonie Forchheim, die sich an der Aktion #musicdoesntstop beteiligt haben! Ein besonderes Dankeschön gilt Christian Libera für das Arrangement und Jan Korporaal für den Videoschnitt!

#musicdoesntstop / #musikvereint / #blasmusikgehtimmer / #wirbleibenzuhause