#musikvereint am 1. Mai

Leider konnte die traditionelle Maiwanderung des Musikvereins nach Stackendorf heute nicht stattfinden. Dennoch wollten wir wissen was unsere MVFB-Musiker*innen an diesem 1. Mai so gemacht haben und sie deshalb gebeten uns ihre Bilder zu schicken: Diese wundervolle Collage ist daraus entstanden!

So haben sich einige mit Bier, Bratwurst und einer grünen Wiese das Maiwanderungs-Flair nach Hause geholt, wo andere Musiker*innen auf Eigeninitiative (und natürlich unter Einhaltung der geltenden Einschränkungsmaßnahmen!) die Tradition fortgesetzt haben und heute trotzdem nach Stackendorf gewandert sind.

Wie die weiteren Bilder zeigen, wurde nicht nur draußen gewandert und geradelt, sondern waren auch einige Zuhause und haben dort gemeinsam musiziert, Vereinsarbeit geleistet oder hatten sogar Online-Musikunterricht!

Wir hoffen, dass nächstes Jahr die Maiwanderung wieder wie gewohnt stattfinden kann und wollen mit dieser Collage zeigen dass auch ohne Maiwanderung #musikvereint!