Gemeinsam an der Zukunft des Musikvereins arbeiten

Zweimal im Jahr trifft sich die erweiterte Vorstandschaft um gemeinsam an der Zukunft unseres Musikvereins zu arbeiten. So auch am vergangenen Sonntag, selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften.

Ein großes Thema in der Sitzung war natürlich die aktuelle Coronalage und deren langfristige Folgen für den Musikverein. Denn es sind nicht nur die Finanzen, sondern auch unsere Ausbildung und die musikalische Orchesterarbeit die bereits diese Folgen zu spüren bekommen haben und vermutlich weiterhin mit Einschränkungen rechnen müssen. Auch standen andere wichtige Zukunftsthemen auf der Agenda, wozu, unter Einbindung aller Anwesenden, gebrainstormt und nachgedacht wurde.

Wir blicken auf eine sehr konstruktive und produktive Sitzung zurück und bedanken uns bei allen die sich die Zeit genommen haben, mit uns an diesen wichtigen Themen zu arbeiten und gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten!