"Blasmusik in Bayern": Virtuelles Sommerkonzert und #weinfestüberall

Der Bayerischer Blasmusikverband e.V. berichtet in der aktuellen Ausgabe seines Fachmagazins "Blasmusik in Bayern" (BiB) über "Die Blasmusik in Zeiten der Corona-Krise" - und wir sind mit dabei!

Im Artikel "Die Blasmusik in Zeiten der Corona-Krise" beleuchtet die Blasmusik in Bayern (BiB), das Fachmagazin des Bayerischen Blasmusikverbandes, wie Musikvereine in Bayern mit der Corona-Krise umgehen. Sie stellen fest: "Die Blasmusik in Bayern spielt wieder. Mit Auflagen zwar, aber auch sehr kreativ."

Und so wird auf Seite 24-25 sowohl über unser virtuelles Sommerkonzert gesprochen als auch unser #weinfestüberall beleuchtet. Über diese überregionale Aufmerksamkeit freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns bei der BiB für ihr Interesse an unseren Aktivitäten!

>>> Den gesamten Artikel könnt ihr hier lesen (ab Seite 22):