Rückblick #weinfestüberall

Wir blicken zurück auf ein sehr schönes #weinfestüberall und bedanken uns bei allen die zum Erfolg dieses Weinfestes 2020 beigetragen haben!

Gestern fand das Weinfest 2020 statt. Nicht wie gewohnt am Forchheimer Rathaus sondern bei allen Forchheimer*innen Zuhause - #weinfestüberall! Vormittags wurden dazu unsere Weinfestpakete mit Brotzeit und Wein rausgefahren und nachmittags am Rathausplatz abgeholt. Abends sorgte dann - wie gewohnt - die Buckenhofener Blasmusik mit einem gut 3,5-stündigen Video, welches extra für #weinfestüberall erstellt wurde, für die passende musikalische Umrahmung.

DANKE!

Wir wollen uns bei allen bedanken die zum Erfolg dieses Weinfestes 2020 beigetragen haben und sagen "Danke" an:

  • alle die Weinfestpakete bestellt und #weinfestüberall mitgefeiert haben! Dank euch hat das Weinfest 2020 - wenn auch auf andere Art und Weise - stattfinden können und konnten wir die ununterbrochene 35-jährige Erfolgsgeschichte des Weinfestes weiterschreiben.
  • die Buckenhofener Blasmusik mit ihrem Dirigenten Markus Schirner für das hervorragende Musikvideo und die extra für #weinfestüberall aufgenommenen Stücke und Moderation!
  • unsere Partner von #weinfestüberall: Fa. Omnibus Kraus, VR-Bank Bamberg-Forchheim eG, Weingut Michael Fröhlich, Globus Forchheim, Brothaus Forchheim und Metzgerei Schweizer & Reif.
  • alle Helfer die im Hintergrund geholfen haben in der Vorbereitung, beim Verpacken und beim Ausliefern der Pakete. Ohne euch hätte das Weinfest 2020 so nicht stattfinden können - ihr wart großartig!

 

zurück zur Übersicht