Video-Rückblick Magic Musical Moments

Diese Adventszeit wollen wir an den vier Adventssonntagen zurückblicken auf "Magic Musical Moments" und veröffentlichen dazu 6 der schönsten Stücke aus diesem wundervollen Konzert. Jetzt informieren und unseren Youtube-Kanal abonnieren um nichts zu verpassen!

Am 02. November 2019 fand in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen das Konzert "Magic Musical Moments" statt. Ein bezauberner Konzertabend mit vielen bekannten Musicalhits, aufgeführt von der Bläserphilharmonie Forchheim und der Musicalcompany Nürnberg.

Diesen Advent wollen wir an den vier Adventssonntagen (29.11., 6.12., 13.12. und 20.12.) sowie am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag zurückblicken auf diese "Magic Musical Moments" und veröffentlichen dazu 6 der schönsten Stücke aus diesem Konzert.

>>> Am Besten sofort unseren Youtube-Kanal abonnieren um sofort über neue Videos informiert zu werden und zukünftig keine Videos mehr zu verpassen!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Rückblick und hoffen mit diesen kleinen "musikalischen Geschenken" den diesjährigen Advent etwas zu verschönern!

1. Advent (Sonntag, 29. November 2020)

2. Advent (Sonntag, 06. Dezember 2020)

3. Advent (Sonntag, 13. Dezember 2020)

4. Advent (Sonntag, 20. Dezember 2020)