Foto-Rückblick: Auftritte des Musikvereins beim Kultur-Sommerquartier

Mit dem "Kultur-Sommerquartier" meldete sich die Forchheimer Kulturszene nach Monaten der Stille wieder zurück. Selbstverständlich waren wir als Musikverein mit von der Partie und haben mehrere Auftritte mitgestaltet. Jetzt Foto-Rückblick anschauen!

Die Stadt Forchheim hatte erstmalig unter Federführung des Kulturamts zum 25. Juni ihr Kultur-Sommerquartier im Königsbad Forchheim eröffnet. So konnte nach Monaten der Stille den Menschen in Forchheim endlich wieder ein Kulturangebot gemacht und Kulturschaffenden in der Region ein Podium unter freiem Himmel geboten werden. Ein Angebot, dass wir als Musikverein selbstverständlich sehr gerne angenommen haben!

Folgende Foto-Rückblicke zeigen wie wir das bunte Programm des Kultur-Sommerquartiers bereichert haben:


Fotoalbum: "MVFB-Sommerständchen" - Donnerstag, 15. Juli 2021

 

 


Fotoalbum: Auftritt der Next Generation - Sonntag, 18. Juli 2021

 


Fotoalbum: Auftritt der Buckenhofener Blasmusik - Mittwoch, 21. Juli 2021

 

zurück zur Übersicht