Statt Zeltlager: Drei Tage Spaß und Action!

Da dieses Jahr das Zeltlager der Jugendgruppe erneut ausfallen musste, hat die Jugendvorstandschaft stattdessen ein Alternativprogramm mit drei Tagen Spaß und Action organisiert!

Leider musste das geplante Zeltlager in Hutzelmühle dieses Jahr - erneut corona-bedingt - abgesagt werden. Als Ersatz hatte die Jugendvorstandschaft unter der Leitung von Jugendleiterin Lisa Lindl am Wochenende vom 13. bis 15. August ein alternatives "Zeltlagerwochenende" (ohne Übernachtungen) organisiert.

Am Freitag ging es los mit einem typischen Zeltlagerabend: Es wurde gegrillt und ein Lagerfeuer gemacht. Auch wurden natürlich viele Spiele gespielt und ging es, als es dunkel war, los auf eine Nachtwanderung.

Am Samstag standen dann ein Spiele- und Spaßnachmittag mit u.a. einer Wasserschlacht auf dem Programm, sowie Eis essen. Und am Sonntag machte die Jugendgruppe sich dann mit dem Fahrrad auf den Weg nach Ebermannstadt ins Freibad, um sich von der Radtour abzukühlen und die drei Tage Spaß und Action gebührend abzuschließen.

Wir bedanken uns bei Lisa Lindl und ihrer Jugendvorstandschaft für die hervorragende Organsiation - und natürlich bei allen Kindern und Jugendlichen die dabei waren und dieses alternative "Zeltlagerwochenende" zum Erfolg gemacht haben!

Info für Mitglieder: In der internen Bildergalerie findet ihr noch ein paar Bilder mehr!