Neue Jugendvorstandschaft gewählt - Bowling zum Abschluss

Unsere Jugendvorstandschaft wurde im April neu gewählt - und kombinierte ihre Jahreshauptversammlung mit ein paar Runden Bowling.

Aufgrund der Coronapandemie konnten in den letzten beiden Jahren leider nur wenige Aktionen der Jugendgruppe durchgeführt werden. Umso größer war die Freude, als die Jugengruppe Anfang April mal wieder eine Aktion machen konnte!

Gut 35 Kinder und Jugendliche folgten dem Aufruf zur Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe zu kommen. Dort wurde die Jugendvorstandschaft, erneut unter der Leitung von Jugendleiterin Lisa Lindl, neu gewählt. An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal von Herzen bei unserer alten Jugendvorstandschaft für die Arbeit und Zeit die sie in den letzten Jahren in unsere Jugend und den Musikverein investiert hat! 

  

Gleichzeitig wünschen wir unserer neu gewählten Jugendvorstandschaft und Jugendleiterin Lisa Lindl viel Freude bei den bevorstehenden Aktionen und natürlich beim jährlichen Zeltlager! 

Im Anschluss an die Versammlung konnten sich alle Teilnehmer über anderthalb Stunden auf die Bowlingbahnen stürzen und in lustiger Athmosphäre den ein oder anderen Strike werfen.

  

zurück zur Übersicht