Zeltlager 2022: "Auf geheimer Mission" in Bad Kissingen

Das diesjährige Zeltlager führte die Jugendgruppe für sechs unvergessliche Tage "auf geheimer Mission" nach Bad Kissingen.

Dieses Jahr konnte die Jugendgruppe nach langem Warten endlich wieder ins Zeltlager fahren. Es waren sechs spannende und lustige Tage in Bad Kissingen, in denen die Jungmusiker*innen "auf geheimer Mission" am Ludwigsturm unterwegs waren, organisiert von der Jugendvorstandschaft unter der Leitung von Jugendleiterin Lisa Lindl. 

Die rund 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren immer auf der Hut um die drei Bösewichte, die sich ins Zeltlager eingeschlichen hatten, dingfest zu machen. Die auszubildenden Agenten von jung bis alt mussten sich während dem Zeltlager kniffligen Aufgaben und anstrengenden Trainingsmethoden unterziehen, um am Ende die schwierige Abschlussprüfung zum fertigen Agenten zu absolvieren. Und auf der Nachtwanderung mussten die Agenten ihren ganzen Mut zusammennehmen und Hinweise sammeln, damit die freilaufenden Bösewichte endlich gefasst werden konnten.

Nach sechs wunderbaren Tagen machten sich alle erschöpft aber glücklich wieder auf den weg nach Hause und freuen sich auf das nächste Zeltlager. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle die dieses tolle Zeltlager ermöglicht haben! 

  

  

zurück zur Übersicht