Kick-Off Veranstaltung zum Jubiläumsjahr 2023

Am vergangenen Sonntag fand eine Kick-Off Veranstaltung zu unserem Jubiläumsjahr 2023 statt und wurde das Festprogramm den Mitgliedern und Musiker*innen vorgestellt.

Nächstes Jahr steht ein besonderes Jahr bevor: Der Musikverein Forchheim-Buckenhofen e.V. feiert sein 50. Gründungsjubiläum! Dazu fand am vergangenen Sonntag eine Kick-Off Veranstaltung statt, in der die Vorstandschaft den Vereinsmitgliedern und Musiker*innen das Jahresprogramm 2023 vorstellte und das Festwochenende im Juli skizzierte. Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt, die ersten Helfer*innen für das Festwochenende zu gewinnen.

Wir wollen aktuell noch nicht mehr Details preisgeben aber werden in den nächsten Wochen ausführlich der Öffentlichkeit unser Jubiläumsprogramm 2023 vorstellen - seien Sie gespannt!