Familienkonzert "Eine Weihnachtsgeschichte" am 04. und 18. Dezember

Das Junge Theater Forchheim und ein Ensemble des Musikvereins Forchheim-Buckenhofen bringen zusammen die wohl bekannteste Weihnachtsgeschichte der Welt auf die Bühne: „A Christmas Carol“ von Charles Dickens. Jetzt informieren und Tickets sichern!

Pünktlich zur Weihnachtszeit steht die wohl bekannteste Weihnachtsgeschichte der Welt auf dem Programm: "Eine Weihnachtsgeschichte" („A Christmas Carol“) von Charles Dickens! Extra hierfür tun sich das Junge Theater Forchheim und ein Ensemble des Musikvereins Forchheim-Buckenhofen zusammen und bringen die Geschichte, in einer Mischung aus Konzert und szenischer Lesung, am 04. und 18. Dezember 2022, jeweils um 14.00 Uhr, im Jungen Theater Forchheim (Kasernstraße 9, 91301 Forchheim) auf die Bühne.

Unter der musikalischen Leitung von Christian Libera und der szenischen Einrichtung von Martin Borowski darf sich die ganze Familie auf einen musikalischen Rausch, jede Menge Spannung und Geisterspaß freuen! Die Veranstaltung wird ab 5 Jahren empfohlen.

Tickets für dieses besondere vorweihnachtliche Erlebnis gibt es auf der Webseite des Jungen Theaters: