Jugendgruppe besucht Trampolinpark in Nürnberg

Am 16.10. ging es für die Jugendgruppe des Musikvereins nach Nürnberg in die Trampolinhalle. Die ca. 30 Jungmusiker*innen fuhren unter der Leitung von Jugendleiterin Lisa Lindl mit dem Zug vom Forchheimer Bahnhof nach Nürnberg. Ankommen an der Trampolinhalle gab es noch etwas Zeit für eine kurze Brotzeitpause und ein kleines Kennenlernspiel, da auch einige neue Gesichter dabei waren.

Um 15:30 Uhr war es dann endlich soweit und konnten alle die Halle betreten. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los und konnten sich die Jungmusiker*innen auf zahlreichen Trampolins mit und ohne Minispielen auspowern. Für die Mutigen gab es zusätzlich noch die Möglichkeit verschiedene Hochseilparcours zu absolvieren.

Nach 90 schönen, aber auch sehr anstrengenden Minuten voller Höhen-, Spiel- und Sprungspaß war es dann auch schon wieder Zeit für die Heimfahrt und kehrten alle gemütlich, ausgepowert und auch glücklich wieder nach Hause. Vielen Dank an Jugendleiterin Lisa Lindl und ihrer Jugendvorstandschaft für die hervorragende Organisation dieses tollen Ausflugs!