Faschingsparty der Jugendgruppe

Am 02. Februar war es wieder so weit und fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe mit anschließender Faschingsparty im Musikheim statt.

Nach einem kurzen Jahresrückblick standen die Neuwahlen in der Jugendvorstandschaft an. Dieses Jahr mussten wir uns leider von etlichen langjährigen Mitgliedern verabschieden. Wir freuen uns aber sehr über die vielen neuen Gesichter, welche ab jetzt die Jugendvorstandschaft unterstützen werden. Nachdem der offizielle Teil beendet war, spielten wir den Klassiker „Reise nach Jerusalem“. Aber auch neuere Spielideen, wie „Mord in der Disco“ durften nicht fehlen. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer auch immer wieder mit Bowle, Gummibärchen und Schokoküssen stärken. 

Wir bedanken uns bei der (neuen) Jugendvorstandschaft für die Organsiation dieser gelungenen Faschingsfeier!

 

zurück zur Übersicht