Festwochenende im Juli

Auf dem Gelände des KulturSommerQuartiers im Forchheimer Königsbad steigt von Donnerstag, dem 13. Juli bis Sonntag, den 16. Juli unser Festwochenende! An vier Tagen wird ausgiebig Geburtstag gefeiert: Mit Ehrengästen, mit vielen Fans und Musikkameraden aus nah und fern und vor allem mit unseren Mitglieder-Familien!

Selbstverständlich gibt es ein breites und vielfältiges Essens- und Getränkeangebot sowie ein festliches Programm mit einem abwechslungsreichen musikalischen Angebot. Jetzt Termine vormerken:

• Donnerstag, 13. Juli 2023
    19.00 Uhr: Konzert mit den Desperate Brasswives (AT) - Blasmusik und Party, Tradition und Girl Power!
    Tickets: 25€ / 20€ erm.

• Freitag, 14. Juli 2023
    19.00 Uhr: „50 Jahre MVFB“ - Ein konzertanter Festakt mit der Bläserphilharmonie Forchheim
    [Nur auf Einladung]

• Samstag, 15. Juli 2023
    10.00 bis 15.00 Uhr: Next Generation Familientag - EINTRITT FREI!
    Weitere Informationen zum Familientag und insbesondere zum "Toni tanzt" Mitmach-Tanz-Konzert könnt ihr unserer Festzeitung auf Seite 7 entnehmen.

19.00 Uhr: Konzert mit der Swingaraiders Bigband - JAZZ FUNK SWING aus Forchheim
    Tickets: 15€ / 12€ erm.
  • Sonntag, 16. Juli 2023 - EINTRITT FREI!
    10.00 Uhr: Gottesdienst mit vereinseigener Kirchenband
    11.15 Uhr: Frühschoppen mit der Buckenhofener Blasmusik
    14.00 Uhr: Kaffee und Kuchen mit dem Blasorchester Klangfusion
    17.00 Uhr gemeinsamer Abschluss aller Musiker:innen und Vereinsmitglieder

Wir freuen uns bereits auf Ihren und euren Besuch an unserem Festwochenende

Festzeitung

Sie wollen sich noch ausführlicher über das bevorstehende Festwochenende informieren? Dann lesen Sie unsere Festzeitung! Entweder in gedruckter Form oder online, mit folgendem PDF-Download (ca. 9MB): Festzeitung_MVFB_2023_web.pdf.