Sponsoren

Dank der Unterstützung der Sponsoren können wir größere Investitionen tätigen, die langfristig unseren Verein gesund halten und damit einen ganz wichtigen Beitrag zur erfolgreichen musikalischen Arbeit leisten.

In den letzten Jahren konnten wir dadurch unter anderem die Fenster im Musikheim und die Küchenzeile im kleinen Saal erneuern. Beides trägt einen wesentlichen Beitrag zum Wohlfühlen der aktiven Mitglieder im Musikheim bei. Auch konnten wir alle für ein Orchester nötigen Instrumente, von der Querflöte bis zur Tuba, zum Ausprobieren und Testen bei Informationsabenden, Präsentationen usw. anschaffen. Durch diese Nachwuchsförderung wurde direkt in die Zukunft des Musikvereins investiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren aktuellen Bronze-, Silber- und Gold-Sponsoren:

Gold

Silber

[Zurzeit keine Silber-Sponsoren]

Bronze

Möchten Sie mit Ihrer Firma auch Sponsor werden? Mehr Informationen unter Sponsor werden.